• Jobs Job bei URACA GmbH & Co. KG

Leiter (m/w) Finanz-/Rechnungswesen

URACA GmbH & Co. KG

Bad Urach

Bad Urach

Leiter (m/w) Finanz-/Rechnungswesen URACA GmbH & Co. KG Bad Urach Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Kontinuierliche Optimierung der Organisationsprozesse innerhalb der Abteilung.

Gilt Weltweit Als Technologieführer In Sachen Prozess- Und Industriepumpen Sowie Industrieller Hochdruckreinigung Seit über 120 Jahren Steuern Wir Mit Hohem Know-how Partnerorientiertem Denken Und Mit Einem Starken Team Richtung Zukunft Kommen Sie Mit An Bord Leiter Finanz- / Rechnungswesen (m/w) Ihre Aufgabe: Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Kontinuierliche Optimierung Der Organisationsprozesse Innerhalb Der Abteilung Ansprechpartner Für Banken Und Wirtschaftsprüfer Sowie Bei Sämtlichen Außenprüfungen (steuern/sv/bg/etc) Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Abwicklung Und Leitung Des Gesamten Versicherungswesens Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Erfolgreich Absolvierte Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Eines Produzierenden Unternehmens Bereitschaft Zur Ausgeprägten Operativen Mitarbeit Im Gesamten Verantwortungsbereich Ausgeprägte Sozial- Und Führungskompetenz Flexibilität Und Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Fundierter Umgang Mit Office-anwendungen Erfahrung Mit Dem Erp-system Proalpha Wünschenswert Idealerweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Möglichkeit Sich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Online Noch Fragen Dann Sprechen Sie Mit: Michael Staiger Postfach 1260 72563 Bad Urach Telefon +49 (0) 7125 133-0 Mstaiger@de Finanzwesen Finanzen Controller Controlling Bereichsleitung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung Betriebswirtschaftslehre Jahresabschluss Kostenanalyse Kostenkontrolle Monatsabschluss Finanzwesen Finanzen Controller Controlling Bereichsleitung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung Betriebswirtschaftslehre Jahresabschluss Kostenanalyse Kostenkontrolle Monatsabschluss Leiter (m/w) Finanz-/Rechnungswesen Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Kontinuierliche Optimierung Der Organisationsprozesse Innerhalb Der Abteilung Bad Urach Finanzwesen Finanzen Controller Controlling Bereichsleitung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Kostenrechnung Leistungsrechnung Leitung Betriebswirtschaftslehre Jahresabschluss Kostenanalyse Kostenkontrolle Monatsabschluss

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Berufskraftfahrer / Lkw-Fahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Business Analyst für System- und Prozessdesign (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)